Da waren es nur noch 7 Stunden 

Als ich entschieden habe ins Bett zu gehen, weil ich ja wieder das Glück Habe am langen Wochenende arbeiten zu müssen, hätte jch noch schöne 8 1/2 Stunden schlafen können. Traumhaft. Naja jetzt sind es nur noch knapp 7. morgen geht es nach Lüneburg meine Mutter überraschen und dann Sonntag wieder zurück und dann zum Osterfeuer. Darauf freu ich mich. Nicht weil das hier so spektakulär ist, sondern weil nach langer Zeit endlich mal wieder was ansteht. Seit November ist ruhe hier. Bis auf 1 Veranstaltung war gar nichts los. Und Osterfeuer ist hier der Anfang der Zeltfeten. Ende des Monats gehts mit Springparty los danach folgt schon tanz in den Mai und 1. Mai. Dieses Jahr heiratet im Mai noch meine Schwester. Danach ist Schützenfest und mein geliebtes ***markt Wochenende *_______* danach stehen noch so Kleinigkeiten wie Kirmis an und dann ist auch schon wieder das Jahr vorbei. Kann es jetzt schon kaum glauben das es schon April ist. Unheimlich. Na ja jetzt werd ich mich mal schlafen legen. Und CSI schauen. Wow schon wieder eine Folge rum. Wollt die eigentlich ja zum einschlafen benutzen xD. Und falls hier solche komischen Wörter wie Jch statt ich oder ubd statt und (usw xD) stehen liegt es an der wunderschön schrecklichen autokorrektur vom iPhone 🙈 

Hinterlasse einen Kommentar